Mittwoch, Dezember 27, 2006

und dann war da noch was

...und zwar folgendes: kommen wir am samstag nach hause, leeren den briefkasten, darin findet sich ein grösserer, sehr weicher umschlag. mir schiesst sofort ein gedanken durch den kopf, ich kann es kaum erwarten nach oben zu kommen und ihn auszupacken.

ihr glaubt nich, was ich da gefunden habe. schaut mal:



ich hab echt gedacht ich seh nicht recht. das teilchen sofort umgelegt, mich im spiegel bewundert und aus dem staunen nicht mehr heraus gekommen. es ist wirklich ein wunder, dass ich nicht direkt umgeklappt bin! und soll ich euch verraten, wer dieses wunderhübsche schalchen für mich gezaubert hat? die flimmerglimmerfee wars!

liebe astrid, ich hab es dir schon am telefon gesagt, aber ich möchts hier auch nochmal tun: hab tausend dank, ich hab mich sooooo gefreut!

das war übrigens noch nicht alles. das hier war auch noch im umschlag:


wer astrids blog genauso regelmässig liest wie ich, erinnert sich vielleicht noch. diesen und andere anhänger hatte astrid im sommer in ihrem shop und zeigte sie auch im blog, und ich verliebte mich sofort in diesen grünen. als ich dann am sams den umschlag aufmachte, den schal auseinanderfaltete und in seinem innern ein zweites kleines päckchen mit diesem wunderschönen anhänger fand, konnte ich es gar nicht glauben!

übrigens, erinnert sich eventuell noch jemand an meinen post vom 24.08. im lilablau (bisschen scrollen)? da ging es um junghans und lila wolle - ja, genau, aus genau dieser wolle ist der schal. das hat astrid mir heute morgen am telefon gestanden - schööööööön!
nach dieser aktion war weihnachten praktisch für mich gelaufen - und, liebe astrid, das kriegst du wieder ;o)

1 Kommentar:

wunderland hat gesagt…

Heyhey, das ist aber wirklich viel zu viel Ehre. :)

Liebe Grüße
Astrid