Mittwoch, Dezember 27, 2006

blogger-update

bei blogger.com hat es ein update gegeben. eine der mir als erstes aufgefallenen neuerungen ist, dass man die einträge ab sofort (auch rückwirkend) labeln, sprich kategorisieren kann.

das habe ich jetzt für die letzen, schätzungsweise 35, einträge mal gemacht.

frage: bringt das was, soll ich das für die älteren einträge auch noch machen oder isses quatsch? und soll ich es überhaupt weitermachen oder war das posten so ohne kategorien auch sehr ok und eh viel besser und ich lass es wieder?

danke im voraus - bin gespannt, was ihr dazu meint!

2 Kommentare:

Ruthy hat gesagt…

Also ich habs gemacht. Und ich find Kategorien besser, allein schon, wenn ich selber mal was suche.
LG Ruth

wunderland hat gesagt…

Hey, da sind ja deine Wünsche auch meine Wünsche. :) Das sollte doch zu schaffen sein. Stell dir vor, meine älteste Tochter fährt in zwei Tagen mit ihrem Freund nach Berlin. Da wurd mir doch richtig wehmütig zu mute.
Ich wünsch dir, dem Drachen und deinen Katern natürlich auch einen guten Rutsch. Und der Oz läßt auch schön grüßen. 2007 wird gut. Bestimmt.

Silverstergrüße
Astrid