Dienstag, November 28, 2006

adventskalenderproduktion abgeschlossen

...denn gestern habe ich auch den 2. kalender befüllt und werde ihn freitag mit september-geburtstagsgeschenken und bereits im frühjahr versprochenen handstulpen übergeben *hust*.

und so sieht er aus:


im gegensatz zum 1. kalender besteht dieser gänzlich nur aus minimini-socken mit 8 maschen/nadel; die söckchen gibts auch nicht paarweise. ich bin schon sehr auf das gesicht gespannt - die empfängerin ahnt nämlich überhaupt nix!

übrigens habe ich gestern in einer der listen gelesen, dass man adventskalender nur geschenkt bekommen, sie sich aber nicht selbst besorgen darf. ist das wirklich so? was meint ihr?

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das ist ja eine allerliebste Idee, ich hätte noch einige Söckchen hier liegen, und bräuchte nur noch ein paar zu stricken.
Klasse Idee.

Liebe Grüße
Iris

Anonym hat gesagt…

eine wirklich nette Idee, aber ich habe davon noch nichts gehört das man sich sowas nur schenken lassen soll, im Gegenteil, habe schon einige gesehen die so ihre Reste übers Jahr verarbeiten und dann für die Kids nutzen.

LG bina