Dienstag, Dezember 28, 2010

erledigt: strickzeug-attacke

1 jahr, 1 monat und 14 tage hat es gebraucht, aber heute morgen wurde es erfolgreich erledigt: der kleine drachen hat das allerallererste mal erfolgreich (!) mein strickzeug erwischt und attackiert. probiert hat er es schon öfter und auch diverse male schon den faden erwischt; jedes mal war er nur unter androhung sofortiger ohnmachtsanfälle und bilderbuchentzug zu bewegen, wieder loszulassen. heute war das anders. ich hatte dabei allerdings riesenglück, der grosse drachen war schnell genug und so sind nur zwei maschen gefallen.

merke: ab sofort auch beim türklingeln noch die zeit nehmen, wolle & co nicht nur katzen- sondern auch auf dem sofa kindersicher zu verstauen.

(und ja, ich weiss das war lange nicht das letzte mal. aber das erste! ;)

1 Kommentar:

SchneiderHein hat gesagt…

Tja, Katzen schaffen das schon im Alter von ein paar Wochen ...
Eigentlich hattest Du doch genug Training ;-)