Dienstag, März 09, 2010

platzhalter

zum stricken komme ich ja praktisch derzeit gar nicht mehr, und die zwei fertigen kleinteilchen, die ich habe, liegen seit ewigkeiten unfotografiert. da wird das hier allmählich mehr und mehr zum babyblog, aber so ist das nun mal - die prioritäten verschieben sich absolut. mal qkn?



immerhin findet der kleine drachen es beim babytreff inzwischen so spannend, dass er mit schauen beschäftigt ist und ich wieder angefangen habe, ein sockenstrickzeug mitzunehmen. als nächstes will ich kleine vögel für ein mobile häkeln, aber im moment überwiegt noch der akute schlafmangel, der mich abends das sofa meiden und das bett suchen lässt. immerhin: die hoffnung stirbt zuletzt!

Kommentare:

Juli hat gesagt…

Quiieetsch, ist das ein süßes Kerlchen!!!!
Dieser Blick - herrlich! Und so wunderschöne Augen....... (Ich bin ja schon still, halte mich zurück ;))

Du Liebe, lass' dich trösten, es wird besser. Früher oder später. Oder noch später ;)

Seltene und ganz liebe Grüße, Juli

Michaela hat gesagt…

Hach... ich kann´s nicht oft genug sagen: Zuckersüß, die kleine Schnute!

Liebe Grüße,
Michaela

abc hat gesagt…

Ohhhh das hatte ich ja gar nicht mitbekommen. Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute für Eure kleine Famlie! Der ist Euch echt gut gelungen!

Liebe Grüße
abcDaniela

Frau Nilsson hat gesagt…

Oh, was für lange Wimpern!
Ein wunderschönes Baby!
Herzliche Grüße!