Dienstag, Oktober 20, 2009

lust zu schreiben?

wie ich neulich schon mal andeutete, muss mein heissgeliebter glasschreibtisch, der mich treu durchs studium begleitet hat, nun aus platzgründen weichen:


zugegeben, ich habe schon bessere fotos gemacht, aber das zimmer ist recht klein und die lichtverhältnisse nicht die besten.

der tisch misst 153 (breite) x 73 (höhe) x 77 cm (tiefe). die platte ist aus massivem, gehärtetem glas und einen ganzen cm dick, komplett unbeschädigt, ohne kratzer oder abplatzer. selbiges gilt für das gestellt - was oben rechts angeschrammelt aussieht, ist lediglich ein bisschen staub. aus mir wird eben keine gute hausfrau ;o) das ist ein stück, das so schnell keiner kleinkriegt und an dem man lange freude hat!

der tisch kann problemlos auseinandergeschraubt werden, dann hat man 5 lange stangen und zwei U's, die aus hohlem, schwarz lackiertem stahl (oder so) bestehen und leicht, aber sehr stabil sind. die platte ist - selbstredend - recht schwer, aber das macht eben auch ihre unanfälligkeit und kratzfestigkeit aus. zwei halbwegs gesunde männer können die platte problemlos tragen. natürlich kann der tisch hier angeschaut werden, müsste dann aber bitte selbst direkt hier abgeholt werden.

bei interesse oder fragen freue ich mich über eine mail an cecie[ätt]cecie[punkt]de.

Keine Kommentare: