Mittwoch, August 26, 2009

manchmal

...finden sich die dinge.

ich hab hier etwas stehen, das ich eigentlich nicht brauchen kann und abgeben wollte. wegwerfen ist aber keine option, verkaufen schien mir zu aufwändig etc...

und dann ergibt es sich, dass jemand, der in letzter zeit viel durchmachen musste und an den ich viel denke, gerade damit einen ganz grossen unausgesprochenen wunsch erfüllt bekommen könnte. mich macht es glücklich, dass ich nach so vielen dunkelschwarzen tagen ein bisschen licht bringen kann, ohne dass es mir "weh tut". toll ist das - vor allem nach der irrsinnigen unterstützung, die ich selbst in letzter zeit erfahren habe und immer wieder erfahren darf. und wenn sich das gegenüber dann so offensichtlich und herzlich freut, ist es noch dreimal so schön!

und jetzt muss ich schnell ein bisschen kampfstricken, damit ich noch eine kleine überraschung obendrauf packen kann ;o)

Kommentare:

niewiederbarfuss hat gesagt…

Toller Deal:ich nehme Dir etwas ab, was Du eh nicht mehr brauchst, zum Dank dafür bekomme ich noch´n Goodie oben drauf ;-))
Hast Du noch mehr ab zu geben ??? ;-))

ganz lieb grüßt Bremate

Cecie hat gesagt…

brematchen, da wär noch so einiges ;o)

zum beispiel hätte ich hier noch zwei alte rot bezogene chippendale-stühle stehen. interesse!? *gg*

niewiederbarfuss hat gesagt…

Interesse schon, aber nicht wirklich etwas passendes dazu und eigentlich auch gar keinen Platz ;-(
Hast Du vielleicht die Tänzer diesen Namens ? Die würden ja nicht Dauerhaft bleiben.... ;-))

ganz lieb grüßt Bremate

Frau Löwenkind hat gesagt…

Och die Chippendalestühlchen nähme ich auch. *flöt*