Freitag, August 14, 2009

ich doof

die sonne scheint, ich hab gute laune obwohl ich noch nicht ganz wach bin und unbändige lust zu... PUTZEN!

(und wenn ich mich hier so umsehe, ists auch bitte nötig.)

HÄH!?

mal sehen wieviel davon in den nächsten paar stunden übrigbleibt ;o)

Kommentare:

Enna hat gesagt…

Sowas nennt sich auch Nestbautrieb!*gg*
LG
Susanne

Heike hat gesagt…

Auweia! Setze Dich am Besten ganz ruhig in eine Ecke und warte bis es vorbei geht.....

Schmunzel-Grüße von Heike

Cecie hat gesagt…

nein nein, keine angst: einen kaffee und ein (längst überfälliges) telefonat mit frau flimmerglimmer später wars wieder vorbei. gottseidank! ;o)

schussel hat gesagt…

Putzen? Was das?
Und ich habe jetzt doch glatt schon über einen Monat verpasst, dass Du wieder hier bist. Naja. Ich habe nachgelesen und abonniert. Bis bald also!

Moni hat gesagt…

Dann ist es ja gut, dass der Anfall wieder vorbei ist.
LG Moni

Martha hat gesagt…

Gottseidank !! *lach*