Donnerstag, Februar 05, 2009

so muss das!

nach einer woche mit grauem himmel und dickem kopf (innen und aussen) scheint heute strahlend die sonne und ich hoffe, das wetter hält sich ein paar tage.

gestern war ich bei meinen eltern zum wäschewaschen und bekam dafür blumen. so lass ich mir das gefallen ;o)



meine lieblingsblumen, annemonen! in leuchtendem dunkellila! einfach herrlich, ich war sprachlos, als ich sie zuhause auspackte.

doppeltes glück, denn kurz zuvor hatte ich dieses geburtstagsgeschenk ausgepackt:



nachdem mir kürzlich eine pflanze eingegangen war, hatte ich mir von meiner mutter zum geburtstag eine orchidee gewünscht. nein nein, mein geburtstag ist noch ne weile hin, aber eigentlich war von vornherein klar, dass meine mutter es nicht so lange aushält.

merkt ihr was? sie kennt mich gut, zumindest was meine lieblingsfarbe angeht! ich konnte mich gestern mit migräne nur halb freuen, dafür tue ich es heute in diesem traumhaften licht umso mehr. danke, mama!

Kommentare:

Gaby hat gesagt…

Hallo Cecie,

ist ja nicht schlimm, wenns mit unserem Ausflug erst im März klappt. das Wetter kann ja bis dahin nur besser werden ;-) Ich muss aber am letzten März-WE zu einem Seminar, da kann ich dann leider nicht. Ansonsten sag einfach Bescheid..

Bis dahin,
LG,

Gaby

Anonym hat gesagt…

Mir gehts wie deiner Mama - ich kann auch nicht warten und weiß eh nicht wann - grad aber deshalb - ich denke ganz fest an dich - und die Farbe ist wirklich unbeschreiblich ;-))) Liebes Grüßle, Susel

Astrid hat gesagt…

Wow, die Blumen sehen wunderschön aus!

larisknit hat gesagt…

Das sind ja mal geniale Blumen! Und so eine tolle Farbe! Ich muss wohl mal beim Floristen vorbeischauen...