Freitag, Februar 06, 2009

bitte nicht stören!

ich bin schwer beschäftigt - mit ausführlichen studien zum thema baby booties.

ich stricke lauter kleine niedlichkeiten und melde mich bald wieder. versprochen!

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schau mal better than booties, das war mal frei bei Interweave, die Ruffle Socks sind super :) Sind auch in meinen ravelry Projekten vertreten :)

Anonym hat gesagt…

Hilfe, was war denn das für ein deutsch, ich hoffe Du hast mich trotzdem verstanden --- Mittagstief

Cecie hat gesagt…

hihi, ich hab dich verstanden, keine sorge! die BTB's hab ich schon ausgedruckt, allerdings ist mir momentan mehr nach kleinen experimenten, siehe die finkis, cat bordhi etc. ich fürchte aber, soviele booties kann ich gar nicht stricken wie ich schon papier liegen habe ;o)

Anonym hat gesagt…

Hallihallo,

ich habe mich auch gerade zum Kaffeetrinken mit Frau Mutti eingeladen. Dann treffen wir uns ja!

bis dahin, lg,

Gaby

Anonym hat gesagt…

habe jetzt irgendwie hintergedanken!,
aber wahrscheinlich nicht gründlich genug mitgelesen.

(hoffe, dem opa gehts besser!!!)

lg
christine