Samstag, Januar 31, 2009

notiz an mich selbst

sie schreibt ja immer so nette listen, dann will ich heute ausnahmsweise auch mal.

für dieses wochenende stehen auf dem programm:

- ein lila hut
- ein grünes cap
- ein paar babyschühchen (1x cat bordhi, 1x diese - kann mir bittebitte jemand die abnahmen erklären? ich bin zu doof!)
- einige viele katzenminzmäuse
- wollschrank erklettern und wolle für den FLS heraussuchen, idealerweise schon rechnen
- telefonate und terminabsprache mit diesen damen
- ein paar besorgungen (heute), bisschen privater papierkram.

und wenn ich dann immernoch nicht genug habe, noch ein babyset.

schauen wir mal, wieviel davon montag früh gemacht ist ;o)

(küche streichen stand erst für donnerstag, jetzt für sonntag auf dem programm. donnerstag war ich migränemässig total ausgeknockt, mit den nachwirkungen kämpfe ich immernoch. schaun mer mal.)

und ihr so?

edit: die nichtstricker kennen cat bordhi wahrscheinlich nicht. die dame hat das sockenstricken im (fast wörtlichen sinne) auf den kopf gestellt. liege ich sehr schief, wenn ich sie die elizabeth zimmermann des sockenstrickens nenne? ein paar freie anleitungen gibts hier.

Kommentare:

Juli hat gesagt…

Ich finde, du hast dir recht viel vorgenommen?

Da ich meinen Haushalt nach Bedarf mache, steht bis jetzt für heute an:
- einkaufen
- auf den Paketmann warten (Sonst wird das dieses WE mit dem FLS nix)
- Kind3 zum Kindergeburtstag bringen
- für Kind2 nach einem neuen Fahrrad suchen
- endlich meine Spule vollzubekommen
- email an Cecie schreiben
- FLS-Anleitung übersetzten :)

Liebe Grüße, Juli

Cecie hat gesagt…

pläne sind dafür gemacht, sie übern haufen zu schmeissen. zumindest im hause Cecie. punkt 6 finde ich hervorragend! ;o)

liebe grüsse!

PS: die anleitung ist geknackt, zumindest die für den babyschuh. ich hatte offensichtlich ne alte version, da fehlt ne masche.

Frau Hofgeschnatter hat gesagt…

Ich lieb Dich dafür das Du sowas nettes über heißgeliebten Listen geschrieben hast, aber mal ehrlich (und ich bin da Expertin)

Deine Liste ist echt zu umfangreich :

ich hab 1 Stunde für 1 Minzmaus gebraucht, und Babyschuh (nochmal ne Stunde, 1 Hut, 1 Cap und und und

nee nee Madame Cecie, dann brummt einem ja schon davon der Schädel :-)

Sei ganz lieb gegrüsst
Monika

Frau Hofgeschnatter hat gesagt…

und was um alles in der Welt ist ein cat bordhi ???

Katzenkissen, Katzenschuhe, Katzenregenjacke

hilfe

und nochmal Grüße, es kann nie zuviele geben
Monika

Cecie hat gesagt…

liebe frau hofgeschnatter, ich erhebe gar nicht den anspruch, meine liste komplett abzuarbeiten. und im gegensatz zu ihnen, sie liebe überfleissige, bin ich ein couchpotatoe und verbringe gern ganze wochenenden strickend auf dem sofa ;o)

Astrid hat gesagt…

FLS-Anleitung übersetzen? Ich sehe gerade Licht am Horizont! :)
Ich glaube, ich habe auch noch Wolle. Zwar schon alt und in einem ollen Karton und zum Teil noch ungewickelt. Und grün - aber das wäre ok. Außerdem würde sich der Stash reduzieren.
Dies Überlegungen reichen jetzt aber auch schon und zählen doch sicher als Wochenendtätigkeit mit. :)
Muss gleich auch noch Kind zur Party bringen und mit der Tochter ins Kino.
Bis Sonntag kann ich noch nicht planen.