Freitag, Januar 30, 2009

gerade abgekettet

...und noch weder gewaschen noch gespannt, aber wenigstens fertig: der revontuli. vernünftige fotos nach dem finish folgen natürlich noch.



eins steht definitiv fest: trotz lila absolut nicht meins, auch wenn ich mir sicher bin, dass er nach dem spannen noch einiges grösser und schöner wird.

wenn jemand interesse hat, bitte melden, wir werden uns sicher einig.

Kommentare:

Juli hat gesagt…

Och wie Schade! Was gefällt dir an ihm nicht? (Das obere Lila ist viell. ein wenig blass?)Ich finde ihn schööööön!

Da ich ihn mir irgendwann selbst stricken möchte, gibt es mit mir nichts zu einigen.

Liebe Wochenendgrüße, Juli

Andrea hat gesagt…

Hallo Cecie,
ich find ihn auch shcön. Und wenn er blau-grün wäre........
Du wirst schon jemand finden, mit dem du dir einig werden kannst, ich bin mir sicher...

Dir ein schönes WOchenende wünscht Andrea

Junifee hat gesagt…

Hallo Cecie,
auch von mir "nur" lobende Worte - ist richtig schön geworden!! Warum magst du ihn nicht?

Lila ist leider so gar nicht meine Farbe :o)

LG und viel Erfolg
Junifee