Freitag, Januar 16, 2009

man gönnt sich ja sonst nix

...und deswegen gehen der drachen und ich heute abend zu basta in den admiralspalast.

kennt ihr nich? ich auch nich, habs gestern kurz im regionalfernsehn gesehen und glaube, wir werden heute abend ne menge spass haben!



wenn jemand spontan auch will: es gibt noch jede menge karten. und obs sich wirklich gelohnt hat, erzähl ich dann morgen ;o)

Kommentare:

knittink hat gesagt…

Einen schönen Abend!
Ich war schon auf 2 Konzerten und habe dabei wirklich gut lachen können. - Ist halt alles immer eine Geschmackssache, und vielleicht muss man für Basta auch ein besonders kindlich-fröhliches Gemüt haben, aber es hat Spaß gemacht.
LG
Andrea

JED hat gesagt…

Ohhh, mein Männe schläft gerade, ob ich ihn bis 20.00h noch wach bekomme? Das wäre ja auch was für mich :o)

Junifee hat gesagt…

Hi,
dort gewesen bin ich noch nicht, aber ich habe auch schon mal einen kurzen Auftritt von basta im Fernsehen gesehen - hat mir gefallen.

Demnächst sind sie irgendwann auch in unserer kleinen Stadt.. ich überlege noch, ob ich hingehe.

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Abend und warte gespannt auf deinen Bericht.

GLG
Junifee

Juli hat gesagt…

Oh wie toll!
Ich kenne "Basta" zwar nur aus dem TV, doch ich freute mich immer, wenn ich sie im WDR sehen konnte. Haben mir sehr, sehr gut gefallen!

Fein, dass Du einen so tollen Abend hattest. Ich habe gleich mal nach den Tourdaten geschaut - um meine Stadt machen sie leider einen großen Bogen.....

Liebe Wochenendgrüße, Juli