Montag, Januar 26, 2009

habt ihr es bemerkt?

ab heute siehts hier etwas anders aus. weniger grün, mehr weiss. ich merke, dass meine fotos immer bunter werden, wie auch meine umgebung - und je weniger hintergrund stört, umso besser.

keine angst, sonst ändert sich nix. ein bisschen dunkles lila in den überschriften, ein bisschen mehr platz für endlos-posts und viiiiiiiiiel Cecie-getippe. das wars. alles bleibt anders ;o)

und, was sagt ihr?

edit: an der sache mit dem header arbeite ich noch. vielleicht. jetzt bin ich erstmal extrem genervt und hab ordentlich kopfschmerzen. GNAAAAAA!

Kommentare:

claudia hat gesagt…

mir gefällt's. besser als vorher. der weiße hintergrund ist für bilder vorteilhafter, find' ich.

schussel hat gesagt…

Mir gefällt es an sich, also für die Artikel, auch besser.

Nur obenrum so im Header oder so dürfte wegen mir noch irgendwas mehr sein - Farbe, sonstwas, keine Ahnung... aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich wirklich gar nicht streiten!

Ruthy hat gesagt…

Schöööön. Aber Dein altes Headerbild könntest Du doch auch noch dazu.....duckundrenn
Liebe Grüße, Ruth

Monika hat gesagt…

Gefaellt! :o)

jessica hat gesagt…

... ich finds schön...

Liebe Grüße Jessica

Juli hat gesagt…

Ich finde es schön, da ich weiße HGs am liebsten mag.

Nur ist die Lilatitelschrift bei mir fast schwarz. Ich weiß nicht, wie es bei den anderen ist?

Liebe Grüße, Juli

Wolligkeiten hat gesagt…

hach liebes cecilein, weniger ist oft mehr. sehr nett. aber ein bunter header darf es doch schon sein. und wenn du deine werten leser wie versprochen zutextest ist der auf dem bildschirm schon längste nicht mehr zu sehen bevor das erste bild kommt. :o) Nein im ernst, eine collage aus lila selbstgestricktem oder auch dein schönes ceciebild wären doch nicht zu verachten. mich hat es übrigens seit einigen tagen flachgelegt und ich bin nur bedingt ansprechbar. das mir so was mal passiert hätte ich auch nicht gedacht. neid all denen die die moderne medizin ausnutzen können. ich hänge vor dem rotlicht und dampfbad. ätzend.
Langsam genesende Grüße,
Frau Wolligkeiten

Cecie hat gesagt…

das mit dem header würde ich ja gern... zwei grosse wutanfälle und fast-ehekrisen später habe ich das projekt aber erstmal auf eis gelegt; ich kriegs einfach nicht (meine perfektionistischen ansprüche befriedigend) hin *GRRRRRRR*.

pass auf dich/euch auf, meine liebe frau wolligkeiten und besser dich!