Montag, Januar 26, 2009

es kribbelt

...in meinen fingern - aber erst werden ein, zwei dinge fertiggemacht.

disziplin, Cecie, DISZIPLIN!

(ich war noch nie gut in sowas...)

Kommentare:

diana prince hat gesagt…

ach Disziplin ist doch doooof!

=^__^=

Lorelei hat gesagt…

Mir kribbelt es auch in den Fingern, dieses und dieses Muster will ich unbedingt anfangen.
Habe aber noch nicht die richtige Wolle gefunden. Verlangen beide nach derselben Maschenprobe; ich denke an pink für den boobholder und natürlich grau für die Eulen.

schussel hat gesagt…

Ach was - wenn ich mir die Ergebnisse anschaue, die Du hier immer wieder veröffentlichst, kann das mit der Disziplin gar nicht so schlecht sein :)

Cecie hat gesagt…

lorelei, mein stash gibt genug her - und ich wüsste auch schon sofort, aus welchem garn und so... die ufo-körbe nehmen aber überhand und es nervt mich MASSLOS!

frau schussel, sie haben ja keinen zugang zu ravelry (strick/häkel-community) und damit keinen zugriff auf meine ufo's ;o)
mit der disziplin isses nich weit her - nur die dinge, die wirklich auch zum ende noch spass machen werden fertig *grmpf*.

Juli hat gesagt…

Ha, diese Anleitung habe ich schon seit Juni in meiner Wunschliste.... Ob mir fünf Tage für die Übersetzung reichen?

Socken dürfen bei mir parallel immer ohne schlechtes Gewissen auf den Nadeln sein.

Danke für Deinen Gedankenschubs :)

Liebe Grüße, Juli

wunderland hat gesagt…

Der FLS ist soooo schön! Ich wüßte halt nur gar nicht wieviel ich mit welchem Garn anschlagen müüste.

Cecie hat gesagt…

astrid, ich werde für den FLS tricksen, und zwar wie folgt: da es ein RVO ist, werde ich eine maschenprobe lt. strickeria-raglanrechner stricken, entsprechend für mein garn ausmessen, auf den mustersatz anpassen und fertig! ich habe schon ein garn in meinem stash, ehemals für ein seeeeeehr grosses tuch, im auge und werde entsprechend rechnen. ich stricke mit hochdruck am revontuli, frau juli will dann auch auch - wollen wir alle zusammen?

liebe grüsse!

Heike hat gesagt…

Pöh! Disziplin....wer will denn sowas?? Die Jacke ist echt klasse und die Anleitung habe ich schon seit längerem hier liegen...

Wenn wir noch nichtmal bei unserem Hobby undiszipliniert sein können - wann dann??

LG von Heike

Astrid hat gesagt…

Lass dir ruhig was Zeit. Dann kann ich mir überlegen, ob ich mich traue. :)