Dienstag, Dezember 30, 2008

stricken bis der arzt kommt

...bzw. bis der ellenbogen so weh tut, dass man nicht mal mehr ein glas wasser halten kann... schuld ist die drops alpaca. in lila. für mich. echt ma, hätte mir nicht mal eher jemand sagen können, dass das garn SO TOLL ist? ich glaub, ich werd nie wieder was anderes stricken...



weich, kuschelig, die farbe unglaublich. noch nicht mal halb fertig und jetzt schon ein lieblingsstück. ich muss weg, weiterstricken!

Kommentare:

linnea hat gesagt…

oh, das ist wirklich ein ganz tolles garn! ich habe sie in staubgrün zu pulswärmern verstrickt und das ist eine wahre freude! dein lilaton ist wunderschön!
es grüßt dich die ebenfalls sehnenscheidenentzündungsgefährdete
linnea

Mandy hat gesagt…

Strickst Du noch? höhö...

Wünsche Dir ein tolles und ideenreiches neues Jahr, vor allem Gesundheit!
Nimm Dir nicht zu viel vor. Wolldiät oder so n Quatsch. Pah!
;-)

LG Mandy

Liisa hat gesagt…

Hallo Cecie!

Ich möchte Dir auf diesem Wege einen sanften Jahreswechsel und ein gesundes, erfolgreiches und weiterhin kreatives neues Jahr 2009 wünschen

Astrid hat gesagt…

Oh, das sieht ja wirklich sehr schön aus!
Außerdem wünsche ich Euch ein tolles Neues Jahr!