Donnerstag, Dezember 04, 2008

ein männlein steht im walde

...äääähm neee, falsche platte. sorry. und falsche jahreszeit... aber das mit dem wald und so, das stimmt.

qkt mal:




ein bisschen fummelig, aber sehr witzig, wie ich finde. mit einer kleinen silberkordel werden diese wee trees das geburtstagsgeschenk für meine mutter aufhübschen.

ich überlege derweil schon, welche farbkombi mit welchen perlen am besten zu der weihnachtsdeko in meinem kopf passt ;o)

Kommentare:

kaleema hat gesagt…

Giftgrüne Bäumchen, pinkfarbene und cyanfarbene Glitzerperlchen. Wenn Du mich fragst.

Cecie hat gesagt…

hört sich klasse an. pinkfarbene glitzerperlchen hab ich. nur, wo krieg ich das giftgrüne garn her?

(ich tönte noch so beim drachen: dafür muss ich nichma was kaufen, is alles da... mist!)

kaleema hat gesagt…

*g* jaaaa, was soll ich sagen? Koljagrüne Weinachten für Euch! :)

Monty hat gesagt…

*hihi* Ich habe nach deinem Eintrag auch einen kleinen Grünen Baum mit Perlen gestrickt. Total süß.
LG Petra