Montag, Dezember 01, 2008

adventskalender sind fertig

...da kann es doch jetzt eigentlich mit weihnachtsbaumschmuck weitergehen, oder?



(pictures by littlecottonrabbits)

sind die nicht ALLERLIEBST?

falls ihr sie nicht erkannt habt: das sind die weihnachtsgeschwister meines little tiny teeny bears. julia von little cotton rabbits hat eine zuckersüsse christbaum-version der tiny teeny knitted toys gemacht, die anleitung gibts kostenlos in ihrem blog.

ganz besonders knuffig finde ich auch die wee trees (die ich, ich hätte es schwören können, schon mal verlinkt hab, aber nicht mehr wiederfinde):



(pictures by fuzzy thoughts)

mehr kostenlose anleitung für weihnachtsschmuck gibts hier (ravlink).

wer legt vor?

1 Kommentar:

Lorelei hat gesagt…

Ich suche im Moment nach der passenden Wolle, um ein gfilztes Flying Spaghetti Monster als Baumschmuck zu stricken - mal was anderes.

(Du hast wirklich immer die lustigsten Captchas! Hier: sackerin)