Donnerstag, November 13, 2008

gleich noch ein linktipp

...hinterher: ohrkrone bei dawanda, ironischerweise gefunden über slagt en hellig ko, ein dänisches blog (nicht dass ich es wirklich lesen könnte, nur erahnen, aber dieses blog hat eine unglaubliche ausstrahlung und faszinierende fotos).




ohrkrone, jedenfalls, wuuuuuuunderschön! (leute, bald ist weihnachten. und wenn ihr euch selbst nix schenkt dem liebsten einen kleinen tipp geben ;o)

PS: und ein eigenes blog hat sie auch!

Kommentare:

FeeMail hat gesagt…

hallo! ich bin ja ganz erschlagen von den ganzen blogs, die meinen kleinen shop plötzlich für sich entdecken!! vielen herzlichen dank fürs verlinken und ganz liebe grüße von der fee

Anonym hat gesagt…

Hallo Cecie,
bei Lieselotte schaue ich auch täglich vorbei. Wunderschöne Bilder macht sie.
Ich habe mir bei den Google-Sprachtools diese Seiten übersetzen lassen und klicke dann halt immer nur noch auf den Link im Verlauf. Das Deutsch ist gruselig, aber ich verstehe ein wenig mehr.
Viele Grüße
Sabine / Molly