Freitag, November 07, 2008

es geht wieder auf tour

...und das sogar noch diesen monat!


diesmal wirds allerdings ne kleine tour, ein tagesausflug sozusagen, und eigentlich sollte es eine überraschung werden, aber die damen vom leipziger strickcafé haben am letzten novemberwochenende adventsmarkt, da wollte ich auf nummer sicher gehen.


(foto vom letzten besuch)

also, am 29.11.werde ich endlich endlich mal wieder prüfen, ob das strickcafé immernoch genauso gemütlich, die damen um christine und andrea immernoch genauso nett oder netter sind und mir ein bisschen sächsische vorweihnachtsstimmung einfangen ;o)

(frau wolligkeiten, wollen sie ihre schwägerin nochmal schubsen? die hat eher wichtigers zu tun, derzeit, oder? liebe enna, ich bin ne treulose tomate und entschuldige mich tausendmal. soll ich das paket trotzdem schicken oder nehmen wir nochmal einen persönlichen anlauf?)

ich freu mich schon sehr und bin gespannt, die damen haben glühwein, lagerfeuer und knüppelkuchen versprochen!

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Das freut mich für Dich,leider wird es dann nichts mit einem Kaffee bei Dir für mich.
Aber ich komme bestimmt noch mal wieder in Berlin im nächsten Jahr.
LG Moni

...AnnaRose... hat gesagt…

Hey, da bin ja sogar ich noch auf dem Bild drauf ;-)

LG, Anne

Andrea62 hat gesagt…

ich freue mich, dass du bald zu uns zu besuch kommst. da machen wir es uns richtig gemütlich.
liebe grüße
andrea