Freitag, November 07, 2008

erstens kommt es anders

...und zweitens als man denkt.

den ersten teil der woche war ich unterwegs, dann kopfschmerzig reichlich ausgebremst. gestern war ich "spontan" bei der liebsten freundin. was wollten wir da gleich nochmal? egal. für heute war die nachholung der gestern wegen krankem kind ausgefallenen aktivitäten geplant. freundin geht vor putzen, dementsprechend ist die wohnung derzeit nur im dunkeln betretbar - zum glück ist die jahreszeit auf meiner seite. heute morgen der anruf: grosses kind hat läuse, muss aus der schule abgeholt werden. iiiiiieks! sofort krabbelt es auch auf meinem kopf. kurze zeit später entwarnung, aber shoppen mit gelangweiltem kind ist nicht empfehlenswert, also wieder planänderung und verschieben.

und was macht Cecie? anstatt endlich mal zu putzen, kille ich frösche. papierfrösche, besser gesagt. ein paar längst überfällige, die mir schwer im magen lagen. ein halber postfrosch war auch noch drin. mal qkn, wie wir die pläne für morgen durcheinanderschmeissen, aber ich bin ja eh dafür, dass der drachen putzt während ich es mir mit der freundin lustig mache ;o)

quak.

habt ein schönes wochenende!

Keine Kommentare: