Freitag, November 21, 2008

der draht zueinander

gerade habe ich in älteren fotos etwas gesucht und dabei ein besonderes foto gefunden. ein foto, ein bild, das ich euch zeigen möchte. dieses foto ist aus dem vergangenen sommer und es sagt soviel, es braucht keine weiteren erklärungen.



was ich nicht wusste ist, dass sie gerade im selben moment eine blogpause ankündigt.

meine liebe, unsere verbindung zueinander steht. du weisst, ich bin für dich da. und vielleicht schickt dieses foto auch in dein gesicht ein kleines schmunzeln - wie eben in meines.

du schaffst das!

Kommentare:

Astrid hat gesagt…

Ein tolles Bild!

Moni hat gesagt…

Ach Silke, das war ein schönes Treffen, so ganz spontan. Auch ich hoffe, dass das Bild hilft.
LG Moni

Doro hat gesagt…

..Frau Cecie in Ganz-das kannte ich noch nicht..gefällt mir gut-tolles Foto! Grüssle Doro

Jessica hat gesagt…

... sagt mehr als tausend Worte....

Liebe Grüße Jessica