Sonntag, Oktober 26, 2008

wochenendstatus

an einigen dingen gescheitert, andere erfolgreich abgeschlossen. noch drei tage gas geben und donnerstag gehts dann über hamburg nach bremen für ein langes wochenende. ich freu mich schon sehr, auch wenn ich montag sehr früh zurückmuss, weil ich verpeili am nachmittag für Yoki nen zahnarzttermin gemacht hab - leider war kein anderer termin möglich.

meine erkältung, insbesondere die halsschmerzen, werden endlich wesentlich weniger, der rest gibt sich die nächsten tage sicher auch noch.

drückt mir die daumen, dass ich morgen kurzfristig noch nen termin bei meiner friseurin kriege; ich muss nur noch entscheiden, WIE kurz das ganze wird. mal sehen, ich bin selbst gespannt ;o)

edit: mein hausfriseur hat offenbar neuerdings montags geschlossen. also habe ich es kurzerhand wie frau sturm im wasserglas gemacht, wenn auch nicht mit so radikalem ergebnis. fühlt sich besser an als vorher, obs schon ausreichend war wird der tagestragetest ergeben.
(als teenie hab ich das immer selber gemacht, mit meinen kringelhaaren konnte eh niemand ausser mir umgehen... vllt. an der zeit, wieder dahin zurückzukehren. wir werden sehen)

Keine Kommentare: