Mittwoch, Oktober 29, 2008

autogeschichten

ich komm grad aus der werkstatt und bins froh drum. die beule mit der lustig blauen farbe drumrum hatte ich vorgestern im schummerlicht gar nicht gesehen, offenbar hat sich auch der träger verzogen. ich bin immer wieder entsetzt, was so ein bisschen kawumm an kosten verursachen kann, vor allem wenn auch noch eine neue und zu lackierende stossstange involviert ist.
meiner unfallgegnerin habe ich eine sms geschrieben, dass der bericht zu ihrer versicherung geht und sie den vorfall bitte dort melden möge; die reaktion war sehr freundlich und kooperativ.

wenn ich nächste woche wiederkomme, sollte ich den gutachterbericht in der post finden, dann sehen wir weiter. dankbar bin ich für meinen kompetenten und sehr "beweglichen" kfz-meister, der wieder einmal unter beweis stellt, wieso ich niemals in eine andere werkstatt als seine fahren würde.

Keine Kommentare: