Montag, September 22, 2008

gemein

...geträumt habe ich letzte nacht. kann es etwas schlimmeres geben als eine auf einen wütende zahnärztin? ich glaube kaum...

ich habe ein fieses kribbeln im bauch wie sonst nur vor prüfungen und bin verschnupfter als beim letzten mal, aber es hilft nix: heute muss ich da durch. so lustig wie bei frau limette wirds mit sicherheit nicht (kiefer schneiden, uuuaaaah!), aber so fies wie in meinem traum garantiert auch nicht, ich kenne die kieferchirurgin ja schon von früher und meinen weisheitszähnen.

mitleids- und tapferkeitsbekundungen werden natürlich trotzdem wohlwollend entgegengenommen.

(für alle die an mich denken oder schadenfroh grinsen wollen: 12h)

edit 13: wieder da. ich liebe diese frau. echt. sowas angsthasen-betuttelndes... alles andere würde auch nicht gehen. ich bin so zugedröhnt dass ich glatt überlegt habe, schnell im anschluss zur "normalen" zahnärztin zu fahren und den zahn nebendran machen zu lassen - wer weiss wie schnell ich wieder den mut finde. paracetamol sind gekauft, jzz hol ich mir direkt nen kühlakku und pack mich aufs sofa.

edit 13:30h: betäubungsgefühl rundrum noch voll vorhanden, aber ich kann den schmerz schon erahnen. das wird lustig, aber das wusste ich vorher. ich arbeite daran, meine wange (natürlich ordentlich angeschwollen) so gut wie irgend möglich schockzufrosten. Yoki is ne grosse hilfe, handtuch samt kühlakku wurden schon ausgiebig bekuschelt und markiert. stay tuned, solange ich noch dumme witze machen kann ist alles im grünen bereich ;o)

Kommentare:

Mudder Seemann hat gesagt…

Ich bin in Gedanken bei dir, meine Hübsche!

Astrid hat gesagt…

Piep, ich denke an dich!

Liebe Grüße
Astrid

Buecher-undWollkistchen hat gesagt…

Auch ich bin in Gedanken bei Dir und halte Händchen, wenn Du das möchtest.

Knuddelgrüße
Kristin

Elisa hat gesagt…

eben erst gelesen und froh, daß es dir gutgeht. Hab alle 4 Weisheitszähne einzeln losgeworden und kenn das Gefühl mit der Betäubung etc.

Vielleicht fühlst du dich ja am FR schon gut genug um zum Stitch´n Bitch im Starbuck am Hackeschen Markt zu kommen (siehe Ravelry), dann können wir uns kennenlernen, wenn alles gutgeht.

Alles Gute und schnelle Besserung!

Monika hat gesagt…

Hallo Cecie
ich bin stolz auf Dich, dass Du diesmal durchgehalten hast. Wird schon werden !!!!
LG Moni

Junifee hat gesagt…

Du hast mein Mitgefühl. Ich hoffe das es dir schon wieder "gut" geht.

GLG
Junifee

Michaela hat gesagt…

Ich sag mal noch nachträglich gute Besserung, da Du sicher noch ein paar Tage an der OP zu "knabbern" haben wirst.

Liebe Genesungsgrüße an den Zahn,
Michaela