Freitag, September 19, 2008

die frage des tages

...die mich heute am meisten beschäftigt: ist cindy aus marzahn ein MANN!?

am besten an ihr ist der drachen, der neben mir sitzt und sich so drollig kringelt, dass ich ihn auffressen könnte.

("es gibt gags, die sind so schlecht, dass ich mich selber dafür vögeln könnte.")

Kommentare:

Lia hat gesagt…

Ja, ists. Das weiss ich aber auch eher zufällig, als wir irgendwann mal in eine Comedysendung reingezappt haben.

Anonym hat gesagt…

Hallo Cecie,

vielen Dank für die Informationen zu Mrs. Beeton. Ich wollte sie aber tatsächlich eher nachstricken. ;)
Cindy ist wohl im richtigen Leben Ilka
http://www.cindy-aus-marzahn.de/ilka/

LG
Kaktushase

Cecie hat gesagt…

hmmm ich weiss nich. mann oder frau, frau oder mann? es wird wohl weiter ein rätsel bleiben ;o)