Montag, September 29, 2008

das alter holt uns alle ein

...oder so ähnlich. sie hat ja gerade so bissken huddel mit ihrer "sehhilfe", da musste ich wieder an ein erlebnis von neulich denken:

ich bin bei nem allgemeinmediziner für nen allgemeinen check-up von oben bis unten, incl. schilddrüse, knie, gewicht (*hüstel*). wir sprechen auch über meinen angeborenen glaukom, dass ich eine brille trage ist ja offensichtlich und er fragt: "GLEITSICHTBRILLE?"
ich bin fast hintenumgekippt und war - und wer mich kennt weiss um diese seltenen momente - ehrlich sprachlos.

was lernen wir? das alter holt uns alle ein, und ich habe meinen zenit offenbar entgültig überschritten. dabei fühle ich mich im kopf keinen tag älter als 21...

übrigens habe ich morgen nen zahnarzttermin und kanns kaum erwarten: die fäden scheuern mir nämlich grad das zahnfleisch wund. was ich an schmerzen nach der op nicht hatte, habe ich jetzt; noch dazu ist mir ein provisorium rausgefallen und mein termin ist erst nächste woche, die zahnärztin vorher nicht da. soviel zum thema alter... reden wir lieber nicht weiter!

Keine Kommentare: