Montag, August 11, 2008

was ich so treibe, derzeit

1. ich stricke geheimprojekte (und mache mir damit selber das leben schwer)


2. wenn ich nicht stricke, bin ich faul und lümmle auf dem neuen sofa

3. wenn ich nicht stricke und nicht faul bin, mache ich ausflüge. zum beispiel dahin:



4. ich lebe "schöner unsere umwelt" - in diesem fall das drachenCecieheim (beweisbilder folgen)

5. ich denke, plane, drehe, entscheide - in meinem kopf. hoffentlich bald auch ausserhalb, liegt aber nicht nur in meiner gewalt. auf platz 1: wie komme ich zu mehr gelassenheit, auch und vor allem beim autofahren!? (falls alle pläne nix werden nehme ich mir fest vor, ein buch über autofahrerflüche zu schreiben)

6. ich nehme mir ganz besonders dringend vor, endlich die sylt-fotos zu beschriften und zu verbloggen, vorher keine details zu 3.

7. ich langweile mich vor mir selber - aber bitte keine weiteren putzangebote ;o)

Keine Kommentare: