Montag, August 04, 2008

ich bin so stolz

...auf MICH!

ich hab mir nämlich grad nen zahnarzttermin geholt. schon für mittwoch. DIESEN mittwoch!

(mal qkn, ob ich auch stark genug bin hinzugehen.)

Kommentare:

anjastrilek hat gesagt…

Zahnarzttermine zu holen ist immer sehr gruselig. Du bist verdammt mutig und kannst danach sehr stolz auf dich sein! :-)

Juli hat gesagt…

Das Holen ist weniger das Probelm als das Hingehen!

Beim Zahnrazt war ich noch nie ein Held. Wobei ich inzwischen mehr vor den Kosten als vor den Schmerzen Angst habe. Für die gibt es ja eine Spritze. Jedoch leider keine Finanzspritze....

Ich denk' Mittwoch an Dich.

Liebe Grüße, Juli

Buecher-undWollkistchen hat gesagt…

Klar, kannst Du da jetzt auch hingehen. Du bist doch eine starke Frau und ich habe das schließlich doch auch alles geschafft (naja, fast, ganz durch bin ich immer noch nicht *seufz*). Und was ich kann, kannst Du schon längst.
Wenn ich könnte, käme ich mit und würde Händchen halten.
Drück Dich
Kristin

Astrid hat gesagt…

Ich lobe Sie! Ich hab's noch nicht mal bis zum Holen geschafft! :)