Dienstag, Juli 22, 2008

liebes universum

...du hast dich in letzter zeit sehr um mich bemüht. besonders dankbar bin ich dir, dass du mich offenbar richtig einschätzt und mir die so wichtigen und dringend benötigten erkenntnisse mit der gummihammermethode einbläust - anders verstehe ich es ja oft tatsächlich nicht oder hadere und grüble und zweifle.
aber sag doch mal, liebes universum, meinst du ehrlich, es hätte heute wirklich noch dieses nicht nur provokanten sondern schlichtweg frechdreisten interviews bedurft, damit sich meine eh schon bombensichere entscheidung noch einmal mehr bestätigt? nee, wirklich nich, aber danke trotzdem!

(ich weiss, ich könnte. kontra geben, in den krieg ziehen, meine frau stehen. im schicken kostümchen einen auf dicke hose machen und den bwl-kotzi raushängen lassen. der personalvermittler fand mich authentisch, gut und genau richtig. fakt ist aber: ich WILL NICHT mehr. gutes gefühl!)

PS: die wollen mich tatsächlich einstellen. wo ist die versteckte kamera?

1 Kommentar:

Astrid hat gesagt…

Puh - wow - das hört sich auch ziemlich gut an!