Mittwoch, Juli 16, 2008

ich bin wieder zuhause

...und wer sich jetzt wundert: ja, ich sollte eigentlich erst morgen fahren, die gelegenheit gab sich aber schon heute und noch verschiedene gründe obendrauf.

ich bin bis auf eine kleine tankpause durchgefahren und jetzt total platt, aber unendlich glücklich wieder hier zu sein. jetzt interessiert mich erstmal nur kuscheln kuscheln kuscheln, koffer und tasche müssen bis morgen warten. es ist schon gleich fast wieder, als wär ich nie weggewesen und das ist ganz wunderbar...

falls es in den nächsten tagen ruhiger wird: ich erhole mich von der erholung ;o)

Kommentare:

Junifee hat gesagt…

Hallo Cecie,

dann genieße dein wieder zu Hause sein.... und der Koffer, der sollte doch auch eigentlich sowieso erst heute ausgepackt werden ;o))

LG
Junifee

Birgit hat gesagt…

Huch, schon zu Hause!

Na dann, herzlich willkommen!!
Genieße es, bekuschelt zu werden...mir fehlt es jetzt schon und ich bin doch noch garnicht weg!

Danke nocheinmal für Deine Packliste, bin sie zum Schluß durchgegangen und mir fehlten tatsächlich die Tempos...

Liebe Grüße und bis bald, die Birgit

Astrid hat gesagt…

Ach, das ist bestimmt ein tolles Gefühl, jetzt wieder zu Hause zu sein. Genieße es!

Doro hat gesagt…

...Lass es Dir gutgehen!
Freu mich ,dass Du wieder da bist-und auf Bilder gucken bei Dir im Blog(hab ich vermisst-weiss ja dass es net ging...)
Grüssle Doro :)

Doro hat gesagt…

...Huhu-ich bin´s nochmal:)!
Sorry,habe gerade erst den Kommentar zu meinen Katzenbespassungsmäusen von Dir gelesen-kannst den gerne mit ins Katzengeflüster bauen!!!Doro

Moni hat gesagt…

Hallo Cecie, ich freue mich für dich, dass die Kur so erfolgreich war. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass alles so klappt, wie Du es Dir wünscht. Vielleicht sehen wir uns ja bald mal wieder in Brmen oder Berlin
LG Moni

Ester hat gesagt…

Hallo Cecie,

schick mir doch einfach mal deine Mailadresse, dann sollte einem regen Austausch nichts mehr im Wege stehen :-)

Sonnige Grüße, Ester