Mittwoch, Juni 04, 2008

status

nach zwei tagen mit recht fiesen bauchkrämpfen, massig übelkeit und allem was halt zu nem ordentlichen magen-darm-virus gehört, gehts mir heut endlich besser. ich hab - nur von der hitze auf unserem hochbett in mitleidenschaft gezogen - endlich halbwegs geschlafen. im bauch zwackts noch, aber das permanente gefühl sich sofort übergeben zu müssen ist weg. ich hab auch das gefühl, ich bin heute viel wacher. trotzdem gönne ich mir heute noch einen recht faulen tag und hoffe, dass es das dann mal war.

nebenbei stricke ich babysachen für einige neuankömmlinge in der bloggerwelt und freue mich schon aufs waschen, spannen und verschicken!

Kommentare:

giftzwerg hat gesagt…

Ach Mensch, hoffentlich geht das bald mal ganz weg...!

(Wieso können eigentlich alle Stricken, nur ich schaffe maximal nen schiefen Topflappen?!)

Cecie hat gesagt…

liebe giftzwergin, weil man topflappen häkelt und nicht strickt? vllt. versuchst du es einfach mit der falschen technik?

(ich bin in 2 wochen in HH, fahr von bremen übern abstecher nach haus. lust auf nen kaffee? ich könnte dir das mit dem häkeln und/oder stricken zeigen...)

Lorelei hat gesagt…

Du hast es aber wirklich nicht leicht zur Zeit, gesundheitsmässig. Hoffentlich renkt sich das alles bald wieder ein.
Hach ja, Babysachen stricken! Seit meiner ersten Socke in Gr. 14/15 bin ich süchtig danach; geht alles so schnell und sieht so niedlich aus!

Michaela hat gesagt…

Herrje... dann mal fast nachträglich gute Besserung in der Hoffnung, dass durch die guten Wünsche auch der Rest der Bauchkrämpfe verschwinden mögen!

Liebe Grüße,
Michaela

giftzwerg hat gesagt…

Oh, auf ein Käffchen lade ich Dich gern ein - vorausgesetzt, Tespe ist nicht zu weit entfernt für Dich
(Da ich keinen Führerschein habe, wird es momentan schwierig, nach HH oder überhaupt irgendwie irgendwohin zu kommen. :-/ Das ändert sich leider erst im Herbst.)
Aber ohne Nadeln (diese Sache habe ich augegeben...) ;o)

giftzwerg hat gesagt…

(Häkeln kann ich noch weniger...)

Cecie hat gesagt…

ich bin eh immer mit dem schwarzen flitzigen Ceciemobil unterwegs, da schreckt mich kein noch so abgelegenes dorf ;o)

ma qkn, ob ich bei dir wo ne mailadresse find...

giftzwerg hat gesagt…

Ei, fein - ich freu mich!
vorhang_faellt bei gmx punkt de
:)

Junifee hat gesagt…

Schön, dass es dir schon ein bisschen besser geht - das wird bald wieder ganz weg sein.

Liebe Grüße
Junifee

Birgit hat gesagt…

...Dich kann man auch nicht zwei Tage ungelesen lassen!!!
Wo haste denn dis nur wieder hergehabt???
Aber Hauptsache Dir gehts jetzt besser, Magenweh kommt bei mir noch vor Grippe...und das heißt was!

Liebe Grüße, die Birgit...
..die Dir wünscht, das Du mal drei Tage am Stück beschwerdefrei bist ;-)))