Montag, Juni 23, 2008

ich bin startklar!

heute habe ich die letzten (ein-)käufe getätigt und die katzenvorräte mehr als aufgefüllt.



morgen werd ich dem drachen noch den tiefkühler mit pizza auffüllen, und dann brauch ich eigentlich nur noch ein paar klamotten innen koffer zu schmeissen und es kann losgehn.

(meine birkies vom letzten jahr scheuern mir in diesem auf einmal an den genieteten stellen innen die füsse wund. jemand ne idee, was ich da machen kann? ich find das zum heulen!)

Kommentare:

Eva-Liese hat gesagt…

Von innen was dagegen kleben? Mit Pattex ein dünnes glattes Stück Leder z.B.? Oder muß sich da noch was bewegen können an der Stelle?

Ansonsten: Gut kurier, schönes Wetter, gute Laune, ...

Grüße, Eva

Spirelli hat gesagt…

Hab leider keinen wirklich sinnvollen Tipp!
Aber ich wünsch dir ganz ganz viel Spass..........komm froh und munter wieder!
Ich freu mich dann schon auf Leipzig!
LG
Susanne

Angelika hat gesagt…

Beim Wandern kleben wir uns immer Compeed auf die besonders beklasteten Stellen. Vielleicht kann man das auch umgekehrt machen, habe es allerdings noch nicht ausprobiert.
LG
Angelika

Nina-Strickmagie hat gesagt…

Hallo
Vielleicht hilft auch ein Heftpflaster-stück auf die Nieten.

Liebe Grüsse
Nina

Birgit hat gesagt…

guten morggggääännn silke,
wenn du wieder da bist, fahre ich gerade los...ich wünsch' dir allerbeste erholung, zwei mio. anwendungen und daste heile wieder hier auftippst!!!

liebe grüsse, die birgit

ps: ...andere tipps fallen mir für deine birkis auch nicht ein...