Dienstag, Juni 24, 2008

das wichtigste

...ist gepackt:


strickzeug, zeichenzeug, lesezeug. kann losgehen!

(nein, ich bin nich aufgeregt weil ich wegfahr, darin hab ich ja übung, ich bin leicht gestresst weil ich mir den tag wieder zu voll gepackt hab. mir wurscht, ich hab ja dann drei wochen zeit mich zu erholen ;o)

Kommentare:

Wolligkeiten hat gesagt…

hey, so sieht mein koffer auch gerade aus. :o)
LG

Lorelei hat gesagt…

Daniel Glattauer - das ist doch der "dag" vom Standard! Wusste gar nicht, das er auch einen Roman geschrieben hat; muss ich mal auf die Zu-Lesen-Liste setzen.

Gaby hat gesagt…

Hallo Silke,

ich wünsche Dir ganz viel Spaß und vor allem gute Erholung.

Wenn Du wieder zurück bist, treffen wir uns endlich mal auf einen Kaffee, o.k.?

Bis bald,

Gaby

Susanne hat gesagt…

Danke für Deinen netten Kommentar bei mir und Dir wünsche ich eine angenehme erholsame Kur. Dann hast Du ja auch erstmal eine Auszeit.
Alles Gute und bis bald
Susanne

Suse hat gesagt…

Ich wünsche dir alles, alles Gute und allerbeste Erholung!!!!

Juli hat gesagt…

Ich habe davon ja gar nicht mitbekommen, war schon so lange nicht mehr bei Dir.

Hab' eine erholsame und schöne Zeit.

Liebe Grüße, Juli