Dienstag, Juni 10, 2008

frühjahrsputz

ein bisschen spät dran, aber besser spät als nie.

ich hab ein bisschen aufgeräumt und möchte mich von folgenden strängen trennen. ich bin von den qualitäten aller stränge nach wie vor überzeugt (und horte auch noch reichlich kleine brüder und schwestern), habe aber irgendwie mit den farben ein bisschen danebengegriffen. und wer mich kennt weiss, dass ich da ziemlich stur und festgelegt bin ;o)

los gehts!

drachenwolle, ist weg!


drachenwolle, ist weg!

schönfärberei, 75/25, 6,90 EUR zzgl. porto

maschenschmiede 6fach, ist weg!

ohne banderole, aber sehr wahrscheinlich schönfärberei, s.o.

bei interesse freue ich mich über mail an cecie[ätt]cecie[punkt]de - bitte auch mailen, wenn die farben unklar sind.

ausserdem habe ich hier noch zwei tüten mit restkonen stehen. interessiert das irgendjemanden? garne und farben bunt durcheinander, gebe ich kostenlos ab gegen portoerstattung, hauptsache weg. wenn gewünscht mach ich gerne fotos.

Keine Kommentare: