Donnerstag, Juni 05, 2008

best things in life are free, vol. 22

unglaublich, wenn man den kleinen frechen kater abends nach dem einkauf aufgeregt und freudestrahlend (so kater denn strahlen können) beim nachbarn abgeben kann. der freche troll wird nebenan ordentlich bespielt, herr und frau nachbarin haben spass (es werden sogar schon extra spielmäuse für die pappnase gekauft, ist das zu fassen?) und ich kann derweil mit dem grossen kater in ruhe abendessen kochen, ohne dass mir ständig jemand um die beine stolpert. ich bin gespannt, ob er nachher überhaupt zurückwill; der drachen jedenfalls ist schon ganz besorgt, ob der freche kater jetzt womöglich den nachbarn lieber hat als ihn... ;o)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Tja, es ist gefährlich, seinen Liebsten Zugang zu anderen Wohltuern zu geben. Die Gefahr, dass es ihnen woanders auch gut gefällt - ist gegeben. ;-)