Donnerstag, April 10, 2008

traritrara

...die post war da!

gebracht hat sie einen brief der klinik ostseeblick auf ückeritz, usedom. das ist im moment alles was ich weiss, ich gehe davon aus, dass der bfa-bescheid und weitere infos (zb zum termin) noch ne weile auf sich warten lassen werden.

wenns mehr gibt, lass ich es euch natürlich sofort wissen ;o)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ückeritz auf Usedom ist toll! War ich als Teenie schon mal. Ich möchte jetzt sofort auch an die Ostsee!!!!!!!!!! Ich wünsche dir große Erfolge.
Am 31. Mai/1. Juni ist im Strickcafé unser 1. Wollefest. Magst du kommen. Die Drachenwolle kommt auch. Vielleicht möchtest du Schmuck verkaufen?
LG Andrea

Anonym hat gesagt…

Mist, das hat nicht geklappt. Die Grüße und Wünsche kommen natürlich von Andrea aus Leipzig, liebe Silke!!!

Cecie hat gesagt…

andrea, im moment kann ich leider noch nichts terminliches planen, siehe post... ich melde mich!

Heike hat gesagt…

Liebe Silke,
ich freue mich echt für dich und hoffe, dass nun alles in die Wege kommt und prima klappt. Ein Anfang ist doch schon gemacht ...
LG Heike

Heike hat gesagt…

Das sind echt gute Nachrichten!! Ich gönn´s dir von Herzen!! lG HEike

Wolligkeiten hat gesagt…

Alles wird gut. Ein Hoch auf die Bürokratie!

Moni hat gesagt…

Hallo Cecie, nun kann es doch nur noch besser werden. Usedom ist toll, da würde ich auch gerne drei Wochen hinfahren, muß ja keine Kurklinik sein. Die Insel ist meine geheime Liebe. So wohl wie dort, habe ich mich selten gefühlt.
LG Moni