Mittwoch, April 30, 2008

best things in life are free, vol. 7

oder: liebe ist...



...wenn er nach getaner arbeit seinen rasierer an ihren kuschelt.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Süüüüß!

Anonym hat gesagt…

Liebe Cecie,
diese "Best-things-Serie" ist einfach wundervoll und öffnet den Blick für die vielen Zauberkeiten, die es in jedem Leben gibt. Bei diesem Eintrag musste ich richtig schmunzeln... Ich schicke Dir ganz herzliche Grüße und wünsche Dir einen wonnigen Sonnemonat, sonnigen Wonnemonat!
Jana

Cecie hat gesagt…

hey meine liebe jana,

schön mal wieder von dir zu lesen - und es freut mich immens, wenn meine kleinen "best things"-posts dich so teilhaben lassen, denn genau das war und ist ja der sinn der aktion!

liebe grüsse aus dem heute sehr regnerischen B - und auch dir einen einen wonnigen sonnenwonnemonat!