Freitag, Mai 02, 2008

best things in life are free, vol. 8

zeit und raum verschwinden zu sehen, wenn ich mich durch meinen feedreader lese; dinge sehen, die mir manchmal ganz vertraut sind und manchmal so abgefahren, dass ich mich fühle wie alice's hase im wunderland auf droge: bunt und kreativ, wie aus einer anderen welt (vor allem in den amerikanischen strickblogs), voller farben, muster und schnitte. sehen, wieviel liebe und zeit all diese leute und all ihr kreativen darauf verwendet mich und uns teilhaben zu lassen...

ich bemitleide mich fast selbst ein bisschen wenn ich an die zeit denke, bevor ich wieder mit dem stricken anfing und vor allem an die zeit, bevor ich blogs las. manchmal habe ich das gefühl, ich würde im wahrsten sinne des wortes überschüttet mit all den dingen und könnte nichts mehr sehen und gleich gar nichts mehr aufnehmen, und dann wieder verliere ich mich darin und finde meine welt einfach nur bunt und schön und anregend wieder.

danke an alle blogger und: bitte weiter so!

1 Kommentar:

Heike hat gesagt…

Hallo liebe Cecie,
hast Du schön formuliert - genauso fühle ich auch!

LG Heike