Montag, März 31, 2008

ich lebe noch

...und habe heute als ersten vorsichtigen akt nach einer woche sofaruhe einen ausflug zum schöneberger zollamt gemacht. ob die 1 1/2 stunden im klimagekühlten warteraum meiner erkältung wirklich zuträglich waren, wird sich erst noch zeigen, dafür bin ich jetzt um drei tolle bücher reicher und habe mir das fünfte und letzte zimmermann-buch noch fix hinterherbestellt. (und musste wider erwarten gar nix bezahlen, die 5 EUR verwaltungsgebühr wurden mir erlassen oder so - der typ hat so genuschelt, dass ich rein gar nix verstanden habe.)

jetzt bin ich ziemlich platt, brauch erstmal nen starken kaffee und werde mir dann überlegen, wieviel wohnungsputz (die katzen sind akut im fellwechsel, wollmäuse ohne ende! *kraisch*) die wohnung und ich heut noch vertragen ;o)

Kommentare:

Astrid hat gesagt…

Hey, schön wieder von dir zu lesen. Putzen kommt aber bestimmt jetzt nicht so dolle, oder? Lieber mit den Büchern auf die Couch! :)

Liebe Grüße
Astrid

Junifee hat gesagt…

Hallo Cecie,

schön dass es dir wieder besser geht - nicht gleich wieder übernehmen!!

LG
Junifee

Maria hat gesagt…

Ich hoffe, du hast die Couch gewählt und erzählst uns, was dich erreicht hat an Büüüüchern :)

Liebe Grüße,

Maria.

Anonym hat gesagt…

Schön, dass du wieder da bist! Grüßle, Susel

Heike hat gesagt…

Hi Cecie, wie geht dir! Ich hoffe doch gut! Freu mich drauf mal wieder ws von dir zu lesen und zu sehen! lG Heike