Dienstag, März 11, 2008

es bleibet dahabei

...die gedahanken sind frei! *träller*

ich weiss nicht, was heute mit diesem tag ist, aber irgendwie ist er verrückt!

ich habe entschieden, dass ich heute in die apotheke fahren werde, die auch all meine hypoallergenen pflegeprodukte führt und mich ja schon lange betreut. dorte werde ich mir heute hypoallergenes schönheitswerkzeug von lrp kaufen. sorry, ich bin einfach nicht der typ für "oben ohne" und brauche ein bisschen unterstützung, um wirklich gut und strahlend auszusehen ;o)

ich weiss nicht, was mich geritten hat, aber meinen compact powder aus der drogerie habe ich inzwischen schon ein, zweimal wieder benutzt, er wurde auch im salbentest in der TK negativ getestet. und während ich so überlege, welche produkte ich mir fürn einstieg und fürs langsame antesten nachher als erstes kaufe, beisst es mich und ich gehe ins bad und drehe das döschen um. und was steht da!? PARFÜMFREI!!! jipiiiiiieee! es hört sich wahrscheinlich total überdreht an, aber für mich bedeutet das ein klitzekleines stück normalität, über das ich mich grade freue, als hätte ich die weltmeisterschaft im zopfmusterstricken gewonnen!

(ausserdem kam grad ein unverhoffter anruf, der eventuell jobmässig in naher zukunft alles ändert.)

tag, was hast du nur heute gefrühstückt!? bitte ruhig mehr davon, da geht noch was!

Kommentare:

Limette hat gesagt…

Es gibt eine Weltmeisterschaft im Zopfmusterstricken? Donnerwetter. :o)

Ich freu mich mit dir!!!

Ganz liebe Grüße,

Kati

Lorelei hat gesagt…

Das oben-ohne-Problem kenne ich. Hatte in letzter Zeit, wohl winterbedingt, auch ein paar Probleme mit zickigen Hautreaktionen und daher meistens auf Farbe im Gesicht verzichtet. Fühle mich so nackt, und am selbstbewussten Auftritt in der Öffentlichkeit nagt das auch. Schon komisch, was Make-Up schafft.

Birgit hat gesagt…

Alle Daumen sind gedrückt für die evtl. jobmäßige Änderung - auch die Fußdaumen ;-))

Viele Grüße, die Birgit (...bei der gerade alles noch ganz anders wird...)

Jana hat gesagt…

Juhu!!! Ich wünsche Dir noch viel mehr solcher Tage!!!
Liebe Grüße
Jana
P.s. Bei Deinem nächsten Nordlichterbesuch trinken wir aber wirklich einen Kaffee, nicht wahr!?