Mittwoch, März 12, 2008

dingdong

...ihr a*von-berater ist da!

Jamie präsentiert:

1. ein spezieller, einzig verträglicher augen-make-up-entferner in ampullen,
2. schwarze wimperntusche und
3. kajal-stift, ebenfalls schwarz; alles von lrp



macht zusammen 38 EUR (nach abzug des apo-stammkunden-rabatts iHv. 2%) *schluck*.

"wer schön sein will, muss leiden" war gestern, heute ist "wer schön sein will, muss reich heiraten" ;o)

(zur strafe hab ich heut morgen auf dem linken augenlid gleich erstmal nen herpes bekommen - ich kann mich gar nicht erinnern, wann ich da das letzte mal was hatte. und nein, ich hab die bläschen bekommen BEVOR ich testen konnte, ob ich noch einen lidstrich kann! ein schalk, wer dem universum da böses denkt.)

Kommentare:

karen hat gesagt…

Toleriane hatte ich auch mal wegen der sensiblen Haut :-) ... aus Kostengründen probierte ich die Mandelblütencreme von Kneipp -- super !!!
Die Katze sieht übrigens meiner recht ähnlich :-) :-)

karen hat gesagt…

ups, bin hier wohl unter anderem Namen gespeichert -- viele Grüße von Gutemine !!!

Cecie hat gesagt…

liebe karen,

ich habe ZWEI fellnasen und mein kater (!!) Jamie ist ganz sicher absolut einzigartig *lach*. wieso versteckst du denn deine katze? los, zeig sie uns, bitte!

es hört sich bescheuert an, aber geld spielt für mich bei pflegeprodukten nicht wirklich eine rolle. ich bin so hochgradig allergisch, dass ich derzeit nichtmal die toleriane wirklich verwende, sondern nur cremegrundlage mit cordes. auch in zukunft werde ich parfums, duftstoffe und ätherische öle meiden wie der teufel das weihwasser ;o) wenns dich interessiert, lies im "ichgefühl" mal ein bisschen rückwärts.

viele grüsse!