Mittwoch, März 12, 2008

autsch!

jinx hat mich beworfen, und auch wenn ich noch nicht weiss, welche macken ich ungestraft preisgeben kann bzw. inwieweit ich dafür büssen werde, fange ich einfach mal an:

1. setze einen link zu der person, welche dir das stöckchen zugeworfen hat.
2. erwähne die dazugehörigen regeln in deinem blog.
3. erzähle von dir 6 unwichtige dinge/gewohnheiten/macken.
4. gib das stöckchen am dnde deiner antworten an 6 leute durch verlinkung weiter.
5. hinterlasse bei der jeder der gewählten personen einen kommentar in ihrem blog/website, wonach Sie “getagged” wurden.

los gehts, so ganz spontan:

1. ich habe ein phänomenales gedächtnis für unwichtige details (betrifft kultur *hüstel* und klatsch & tratsch, gemeinsame erlebnisse& erinnerungen, unwichtige vorkommnisse - behauptet jedenfalls der drachen).
2. auch wenn ich nicht so aussehe, aber in einem früheren leben muss ich ein kaninchen gewesen sein - wenn ich ein paar tage kein grünzeug kriege, krieg ich entzugserscheinungen.
3. ich habe keine ahnung von grünpflanzen und kümmer mich auch nicht wirklich darum - aber das zeug wächst bei uns wie blöd.
4. ich kann (stimmlich) eine der holzpuppen von hurvinek & spejbl täuschend echt imitieren (bzw. ich konnte es mal, verschweige das aber seit jahren - eine echte leistung für eine quatschnase wie mich).
5. wenn ich die wohnungstür abends nicht abschliesse und der schlüssel nicht steckt, kann ich nicht schlafen, weil ich angst habe, es steht auf einmal jemand vor meinem bett.
6. wenn mich jemand fragt würde ich es immer abstreiten, aber ich habe tatsächlich EIN rosafarbenes t-shirt im schrank und finde sogar es steht mir ;o)

liebe damen, wie wärs mit: frau wolligkeiten, kristin, knittaxa, mudder seemann, frau limette und madame hofgeschnatter.
es wär mir eine freude, ist aber natürlich nur eine bitte.

Keine Kommentare: