Freitag, Februar 15, 2008

ganz allgemein

...muss ich euch mal ein fettes danke sagen!

seit ich hier im blog über meine allergien und meine krankheit(en) schreibe, kriege ich wahnsinnig viel feedback, kommentare, infos, hinweise, möglichkeiten.

allein, dass ihr mich (im gegensatz zu vielen ärzten *grrrr*) so ernst nehmt und solchen anteil daran habt, pusht mich unglaublich und es berührt mich sehr. wer vielleicht selber probleme mit unreiner haut oder akne hat kann sicher nachvollziehen, wie sehr hautprobleme grad im gesicht auf die psyche gehen und wie schwer es sein kann, sich davon nicht runterziehen zu lassen. aus vielen der kommentare habe ich wertvolle hinweise für mich nehmen können - und das ist unter anderem auch ein grund, wieso ich so detailliert über meine erfahrungen schreibe und hoffe, dass es vielleicht irgend jemand anderen auch weiterbringt und ich vielleicht ein kleines bisschen davon zurückgeben kann.

vielen dank!

1 Kommentar:

Heike hat gesagt…

Liebe cecie, irgendwie leide ich ja auch ein bischen mit wenn du immer so ausführlich berichtest und das geht mir nahe! Deswegen wünsche ich dir von Herzen gute Besserung und lass mich nicht abschrecken bei dir zu lesen..es kommen wieder bessere Zeiten ..ganz bestimmt!! grüße von Heike und danke für den Dank!!!