Dienstag, Februar 26, 2008

done.

ich habs also gestern doch getan. mal ehrlich, es war echt nicht mehr mit anzusehen. und wenn ich mich schon auf absehbare zeit erstmal überhaupt nicht mehr schminken soll (nichtmal ein bisschen wimperntusche *heul*), dann brauch ich wenixtens ordentliche haare - zumindest soweit nach dem haarschnitt von neulich noch möglich.



für die schadenfrohen kleinen aasgeier (smh-monika *zwinker*) gibts links ein bildchen vom pudelkopf.

und für die, die jetzt (zu recht!) den zeigefinger heben und fragen: musste das mit der akuten ND sein? ihr habt recht, es hätte nicht sein müssen, aber ND hat soviel mit psyche und wohlbefinden zu tun, dass mir der nutzen weitaus höher schien als ein möglicher schaden. ausserdem verwende ich keine fiese färbung, sondern "nur" eine intensivtönung und die letzte war über ein halbes jahr her. auf den fotos bin ich grad frisch und dick eingecremt, da sieht das gesicht immer aus wie frisch verbrannt - gibt sich aber nach einer weile wieder.

die tulpen haben mit dem haarefärben nix zu tun, aber sie stehen dafür dass ich mir fest vorgenommen habe, mehr auf mich selbst zu hören und mir öfter mal was gutes zu tun. das fängt für mich mit frischen blumen an, und diese quietschbunten tulpen machen mir extra gute laune!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hast du genau richtig gemacht, das eigene Wohlbefinden ist so wichtig für die Haut, da kann ein Schwung Chemie von der Tönung gegen die Freude an der Veränderung nicht mithalten.
Tulpen sind eine gute Idee, ich liebäugle schon (obwohl der Februar noch nicht rum ist) mit einem Topf Frühlingsblüher für vor die Haustür... vielleicht sollte ich dem Blumenladen um die Ecke heute Mittag einen Besuch abstatten.

Liebe Grüße
Doerthe

Anonym hat gesagt…

Ahhh, schön dunkel und den Pudelkopf hatte ich mir jetzt aber schlimmer vorgestellt!

Liebe Grüße
Astrid

Cecie hat gesagt…

NOCH schlimmer!?!? *entsetztqk*

reicht ja wohl... ich finds mächtig schlimm, immernoch...

liebe grüsse!

...AnnaRose... hat gesagt…

Na den Zeigefinger hab' ich Dir bestimmt nicht gezeigt ;-) , aber ich freu' mich fuer Dich, wenn es Deine Stimmung so hebt.

Liebe Gruesse,
Anne