Donnerstag, Februar 07, 2008

die wünsche

...zweier seeeehr neugieriger bloggerdamen sind mir befehl: heute war ich bei ra*haus und habe die zur auswahl stehenden zwei neuen mitbewohner fotografiert.

rot lässt sich wie immer schlecht fotografieren, so arg knallig wie es zumindest hier bei mir aussieht, sind beide nicht. ich hätte das neue sofa trotzdem gern noch etwas dunkler (so wie die kante des sessels rechts unten im bild) gehabt, gibts aber nicht. das rot wie es ist ist aber auch ok.



lasst euch nicht irritieren, auch das links ist ein "normales" sofa, keine "landschaft" - plus riesenhocker. MEINE entscheidung steht eigentlich schon fest, jetzt soll der drachen nochmal foto qkn und sich die teilchen baldmöglichst (nach der berlinale, im moment ist im hause Cecie ja wieder ausnahmezustand) in natura ansehen.

das beste ist: wir haben entschieden, das andere sofa nebst sesseln auch zu behalten, wahrscheinlich werden wir es bei meinen eltern einlagern, die einen sehr trockenen und sauberen keller haben. es wäre mir und auch dem drachen schwer gefallen, uns davon zu trennen. nun hoffe ich, irgendwann die entsprechend grosse wohnung mit ausladendem flur und platz für ein sitzbanksofa zu haben ;o)

Kommentare:

Garnprinzessin hat gesagt…

Persönlich fände ich ja Toulouse den Hit... ;-)

Danke für's Bild, das ist ja grossartig!

Liebe Grüsse von der

Garnprinzessin

Buecher-undWollkistchen hat gesagt…

Superschön. Bin schon gespannt, was die wahren Herrscher im Haus dazu sagen werden ;-)
Ist alles okay bei Dir?
Liebe Grüße
Kristin

Astrid hat gesagt…

Wow, die sehen ja beide wunderschön aus! Und vor allen Dingen schön bequem und weich.

Liebe Grüße
Astrid

LadyRamone hat gesagt…

Ui, die beiden Sofas sind ja traumhaft! Ich tendiere spontan zu dem links.

Gruß, mel