Sonntag, Februar 03, 2008

die sonne scheint!

wahnsinn, in B ist heute wetter mit sonnenschein, als müsste der ganze frühling an einem einzigen tag stattfinden!

gut so, denn so hatte ich lust, endlich die supersüssen lampwork-herzchen zu valentins-ohrringen zu verbasteln - und das licht passte, um ein paar vernünftige fotos zu machen:



natürlich gibts zu jedem ohrring auch einen zweiten und heute nachmittag werden sie sich step by step im shop einfinden.

habt einen schönen sonntag!

1 Kommentar:

Kati hat gesagt…

Oh, sind die schön! Hast Du wieder sehr schön hinbekommen! *beide daumen hoch*
Mal so´ne Idee - wie wär´s mit den Schafen als Maschenmarkierern oder diverse andere Dinge als Markierer oder Anhänger für Schlüsselbund (falls sie das aushalten - sind doch soooo zart!) und Co.?

Ich werd jetzt erstmal einige Deiner Kreationen auf meinen Geburtstagswunschzettel (iss ja nich mehr lang *grins* ) setzen - vielleicht erbarmt sich ja mein Schatz und schenkt mir doch eine Schafkette. Die sind der Hammer! Und dann noch in rosa! *schwärm* Sonst säusel ich ihm weiter die Ohren voll! *grins*

Lg, Kati *knuddelt dich mal ganz fest - einfach so*