Samstag, Februar 02, 2008

autofahrerschicksale

ich könnte heute einen seeehr langen post über taxifahrer, die sich für den nabel der welt halten und überforderte frauen am steuer einer blechernen reisschüssel schreiben, aber das wäre ziemlich langweilig. weiss doch eh jeder, dass ich die einzige bin, die in dieser grossen stadt auto fahren kann und keine rollende provokation darstellt ;o)

stattdessen zeig ich euch lieber das hier:


kennt ihr el*mira, das freundliche skull-mädchen? sie stammt aus berlin und hat ihre bekanntheit zu einem teil nina hagen zu verdanken, die sie oft und gern trägt - eine weitere gemeinsamkeit neben unserem gemeinsamen geburtstag. ich habe einer sehr reizenden jungen dame aus dem hohen norden auf dem weg zum punk eine solche elmira versprochen, und gestern konnte ich sie endlich besorgen (kristin, der heimat-laden ist tatsächlich bei der perlerei um die ecke, nur in die andere richtung. wie kann man - ich - nur so blond sein!? ;o)

el*mira kann man nicht nur im "santa muerte" (das übrigens auch traditionellen calaverischen schmuck anbietet), sondern auch online kaufen. natürlich gehen nicht alle el*miras auf die reise zur förderung des punk - wollt ihr mal raten, welche bei mir bleiben!? *gg*.

auf meiner gestrigen jagd (eigentlich ging es um einen speziellen geburtstagswunsch) war ich auch bei ra*haus: nachsehen, ob mein traum-wunsch-megagigasofa noch im handel ist. es ist! es ist immernoch wunderschön, erträumt, und der preis entsprach noch meiner erinnung. puuuuuh.
und nachdem der drachen beim letzten mal noch ablehnte, hat er gestern endlich "ja!" gesagt! nun heisst es sparen, sparen, sparen... und dann geht mein (wirklich jahrelang gehegter) wunsch vielleicht bald in erfüllung!

Kommentare:

Garnprinzessin hat gesagt…

Kannst Du schon ein Sofa-Photo zeigen? Oder ist das im Laden unphotographierbar? Gibst Du Dir für unseren Swap vielleicht einen Ruck? Sind das zu viele Fragen in einem Kommentar?

Schönes Wochenende wünscht die

Garnprinzessin

Garnprinzessin hat gesagt…

Ücks. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil! Und die Sache mit dem Sofa klingt guuuuut!

Liebe Grüsse nochmal von der

Garnprinzessin

Astrid hat gesagt…

Da bin ich aber jetzt auch neugierig - was ist denn das für ein Sofa?

Liebe Grüße
Astrid

Cecie hat gesagt…

bei rahaus gibts keine fotos, leider... und was ähnliches konnte ich auch im netz nicht finden.

stell dir ein riiiiiesiges (256cm lang, 109cm tief), schlichtes bordeaux-rotes sofa vor, auf dem zwei leute bequem liegen können... ausser sparen muss ich mir nur überlegen, was ich mit dem andern sofa mache, das wunderschön (aber leider ein sitzsofa und damit ein bisschen unbequem) ist.