Samstag, Januar 26, 2008

nööööö!

kiki is schuld - und ich will nich charlie sein, meno!!!

edit: es wird nicht besser, bei prison break wär ich michael scofield, ausgerechent *augenverdreh*. und ihr!?

Kommentare:

Narana hat gesagt…

Wer ist Juliet Burke? (Nein, ich kuck kein Lost. Is' mir zu doof, hab ich nicht reingefunden.)

Cecie hat gesagt…

bei buffy hatte ich dann keinen bock mehr...

narana, schade um lost. ich fands anfangs auch doof, mittlerweile finde ich es eine der besten serien ever!

mangomilch hat gesagt…

Ich bin auch Charlie - hmpf.
Ich hab nur die erste Staffel gesehen, es war mir einfach zu spannend ^^

Maria.

Astrid hat gesagt…

Äh, ich hab nur mal in so zwei Folgen reingeguckt und daher nicht so wirklich viel mitbekommen. Ich bin John Locke. Ist das schlimm?

Angela hat gesagt…

Pöh, Charlie... das kann ich verstehen. ich bin John Locke und das macht mich froh! Den finde ich echt schaaaarf. :-)
Und die Serie auch. Echt die beste!
Liebe Grüße
Angela