Dienstag, Dezember 04, 2007

monster, monster

unglaublich, aber wahr: ich glaube, so schnell habe ich fast noch nie eine sache von anfang bis ende durchgestrickt.


ich darf vorstellen: das kleine lila monster ;o)


(eigentlich ähnelt es eher einer schielenden eule: füsse schief, augen schief, fühler schief - alles schief. monster dürfen das, aber es ärgert mich, dass ich es auch nicht gerade hingenäht kriegen würde, wenn ich es wollte *gna*! es gibt wohl leute, die's können, und welche (Cecie), die es nicht können. menno.)

für alle die, die sich sorgen um Yokis eigentumsrechte an seiner hängematte gemacht haben: alles gut, er ist und bleibt der rechtmässig inbesitzhaber und daran wird sich auch so schnell nix ändern. ihr wollt wissen, warum?



darum! tat er anfangs (geschätzte 20 sekunden) noch so, als ob ihn das alles üüüüüberhaupt nicht interessiere, hielt die beherrschung nicht lange an.



ein stechender blick, ein gezielter pfotenschlag....



...und ZACK hatte er sich das monster gegriffen! weitere fotos davon, wie er sich im fühler festbiss und mit dem tierchen im maul lossprintete konnte ich leider nicht machen, ich musste ja das monster retten!



das hat die attacke aber gut überstanden und nun wieder einen halbwegs sicheren platz, weit weg vom kratzbaum. wo ich ihn langfristig katzensicher unterbringe, muss ich allerdings noch überlegen.

übrigens, das nächste monster ist schon in arbeit ;o)

Kommentare:

Narana hat gesagt…

Hihihi. Also hat auch Katerchen einen Adoptionsantrag gestellt, wenn auch auf seine eigene Weise.

Alles kein Problem, ich bin geduldig und verstehe, dass der Erstzuschlag an Deinen Drachen ging. Aber warum heisst der Drachen Drachen?

Liebe Grüsse von hier nach dort! :)

Angela hat gesagt…

Geile Fotos!!!!
Ich find ja, der Kleine sieht ein wenig wie Gonzos Sohn aus.
Viele Grüße
Angela

Sabi hat gesagt…

3ROFL. Ich weiss nicht, was ich lustiger finde, das schiefe Monster oder ne Katze in ner Hängematte ;D

pützi hat gesagt…

Hallo Cecie, danke für Deine Nachricht auf meinem Blog.
Nun schau ich kurz bei Dir vorbei, eigentlich bin ich schon spät dran...
Ganz toll, Dein Monster, wenn ich nachher mehr Zeit finde gucke ich mal genauer hin.
pützi

Nein, einen Laden habe ich nicht, bin aber gut über Internet zu erreichen und meine Sachen liegen in etlichen Läden, immer mal aufs Blog schauen.

Anonym hat gesagt…

Hallo Cecie,
der ist ja zum klauen süß. Total knuffig.

Viele liebe Grüße

Anja

LadyRamone hat gesagt…

Tolles lila Monster!

Gruß, die Lady

Suse hat gesagt…

Ich finde das Monsterchen super!!! Sehr charaktervoll, speziell und süß!
:-)